big_PPS_3611_20retouchiert-1_20Kopie_20Kopie

Der Kgl. MV Cäcilia Oudler besteht derzeit aus 32 aktiven Mitgliedern und steht seit 2010 unter der musikalischen Leitung von Sonja Soons.  Neben den aktiven Musikern verfügt der Verein zudem noch über insgesamt 15 „inaktive Mitglieder“, die zwar keine Musik machen, den Verein aber durch ihren Einsatz hinter den Kulissen tatkräftig unterstützen.

Das Repertoire ist vielseitig ausgerichtet und beinhaltet neben konzertanten Harmoniewerken auch Titel aus dem Rock&Pop-, Musical-, Film- und Unterhaltungsbereich.  Natürlich bieten wir bei unseren Konzerten auch den Freunden der „guten alten Blasmusik“ mit verschiedenen Volksmusikweisen musikalische Kuzrweil.

Die Proben finden im Dorfsaal in Oudler jeweils freitags zwischen 20.15 und 22.30 Uhr statt.

Ständig sind wir auf der Suche nach Nachwuchsmusikern, die unseren Verein bereichern  und somit auch die Musiktradition in unserem Dorf wahren sollen.  Aber auch „Erwachsene“, die dem „schönsten Hobby der Welt“ frönen möchten, sind bei uns stets willkommen, zumal sich unser Verein als Generationenpool auszeichnet, in dem zur Zeit drei Generationen harmonisch miteinander musizieren und Spaß haben.  Spaß und Freude an der Musik ist demnach unsere oberste Maxime.